Hotelshooting Relexa Hotel Bad Steben

Am 10. Juni 2015 waren wir das erste mal im Relexa Hotel Bad Steben! Wir sollten dort Mitarbeiter fotografieren, die Bar, das Restaurant und die Zimmer.

Da wir über Nacht dort waren, durften wir nicht nur das Frühstück genießen, sondern auch ein wunderbares Abendessen! Wir haben natürlich die Gelegenheit gleich genutzt und ein paar schöne Fotos von unserem Abendessen und vom Frühstücksbuffet gemacht! Kann man absolut empfehlen😊!

 

Es hat riesigen Spaß gemacht und und war eine sehr schöne neue Erfahrung für uns!

Wir können allen das Relexa Hotel Bad Steben nur empfehlen, es gibt selten so nettes und zuvorkommendes Personal wie in diesem Hotel! Probiert es aus - es lohnt sich! 

 

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Shootingtermine mit Euch😘

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0