Hotelshooting Relexa Hotel Bad Steben

Am 22. Januar 2017 durften wir zum zweiten mal das Relexa Hotel in Bad Steben besuchen um dort Fotos zu machen!

 

Als wir früh 8.30 Uhr dort ankamen,  war wieder alles von Frau Sibylle Lorenz-Beutner super organisiert. Der Ablaufplan stand und wir konnten sofort mit den ersten Fotos loslegen! Auf unserem Plan stand - Hotellobby, Zimmer, Restaurant und Wintergarten, Bar und Schwimmbad. Beim Mittagessen (was übrigens ausgezeichnet war) haben wir gleich mal noch paar Fotos vom Essen gemacht - man muß ja jedes Motiv was einem geboten wird sinnvoll nutzen 😉 !

 

Wir möchten auf diesem Wege auch Herrn Matheus und dem gesamten Personal vom Relexa Hotel Bad Steben Danken, die Zimmer waren schön hergerichtet, die Tische ordentlich gedeckt und in der Bar standen schon einige Drinks für uns (leider nur für´s Foto 😉 ) bereit. 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting - dauert ja nicht mehr so lange 😉 

 

Wir können Euch allen das Relexa Hotel in Bad Steben wärmstens empfehlen, wir haben selten so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt wie in diesem Hotel.

Und nun erfreut Euch an den Fotos die wir für Euch ausgesucht haben 😊

 

Liebe Grüße 

Sandra und Micha


Kommentar schreiben

Kommentare: 0