Fotoshooting im Yogastudio "Yoga Raum" in Auerbach


Wir durften 2016 gleich 3x Fotos im und vom Yogastudio "Yoga Raum" in Auerbach machen. Anke und Bea benötigten Fotos für Ihre neue Webseite, für Flyer und alles was noch so dazu gehört!

 

Das erste Shooting mit Anke und Bea fand im Januar 2016 bei uns im Studio statt. Wir haben verschiedene Yogaposen festgehalten! 

Die zwei sind super nett und absolut entspannt! Sandra hat sich sofort zu einer Yogastunde in Auerbach im Yogastudio angemeldet und ist bis heute jede Woche voller Freude dabei 😊!

 

Das zweite Shooting haben wir dann im September draußen in der Natur gemacht - es war wieder mit viel Spaß und Freude verbunden! Eine Woche später haben wir uns dann direkt im Yogastudio getroffen und erstmal Aufnahmen von den Räumlichkeiten und verschiedenen Accessoires gemacht und dann noch Fotos von einigen lieben Yogis, die sich dafür zur Verfügung gestellt haben - vielen Dank auch dafür 😉

 

Wir sind super zufrieden mit den Fotos und freuen uns riesig das die neue Webseite der Beiden nun fertig gestellt wurde! Auch Flyer mit den von uns gemachten Fotos gibt es mittlerweile!

 

Wir können nur allen empfehlen mal bei Anke und Bea im Yogastudio in Auerbach vorbeizuschauen, es macht einfach riesigen Spaß die entspannte Art der Beiden ist nur zu beneiden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0